Follow your Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Follow your Heart

Folge deinem Herzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Bone



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.10.13

Bone        Empty
BeitragThema: Bone    Bone        Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 5:48 am


BONE

Here I come ... *klick*
Who is scared of the big bad Bone…


NAME
Mein Name lautet Bone, das bedeutet Knochen…
TITEL
Ich trage keinen Titel…
ALTER
Ich bin 6 Jahre alt
RUDEL
Ich bin ein stolzes Mitglied des kämpferischen Ratnik Rudels
RANG
Ich bin der Betawolf dieses Rudels und die rechte Pfote des Alphas

FAMILIE
Meine Eltern, Scarlet und Mirrow, … Sie waren gute Eltern. Meine Mutter hat sich um alles gekümmert was ein junger Wolf brauchte um groß und stark zu werden und mein Vater brachte mir sehr früh das Jagen bei, noch früher das Kämpfen, indem er auf seine ganz eigene Art mit mir spielte. Es war einfach seine Art… Und er war so stolz auf mich, als ich größer wurde als er, und stärker…  
Geschwister habe ich keine, ich wurde als erster und einziger Welpe meiner Eltern geboren…
Im Moment habe ich noch keine Gefährtin und auch keine Welpen, und ich weiß auch nicht ob ich das will….


AUSSEHEN


KÖRPERBAU
Ich bin sehr groß, mein ganzer Körper wirkt in die Höhe und Länge gezogen und ich wirke allgemein sehr  massig. Meine Beine sind außerdem ziemlich lang, sie erlauben mir schnelle und schwingende Bewegungen. Der einzige Wolf im Rudel, der mich überragt, ist unser Alpha…
FELL UND AUGEN
Mein Fell ist tief dunkelbraun, sodass es eigentlich immer schwarz wirkt. Es ist sehr dicht und ein wenig struppig, aber das gefällt mir ganz gut so.

Meine Augen sind orange-braun und wenn die Sonne von der Seite hinein fällt haben sie einen Stich ins Gelbe… Sie bilden einen starken Kontrast zu meinem dunklen Fell…
MERKMALE
Ich bin ein Wolf der viel kämpft, Narben zieren also recht viele meinen Körper. Man sieht sie kaum, nur wenn ich in der Sonne bin, sieht man an manchen Stellen ein paar davon durchscheinen…

WER BIST DU?


CHARAKTER
Bone ist ein starker, selbstsicherer Charakter. Er ist sehr stolz und reagiert meistens sehr aggressiv auf die kleinsten Anspielungen oder Beleidigungen. Seinen Rang als Beta verteidigt er eisern und wenn es sein muss auch brutal. Wie die meisten im Ratnik Rudel liebt auch er es zu kämpfen, sei es einfach nur zum Spaß oder in einem ernsthaften Kampf. Er ist verantwortungsbewusst und nimmt die Aufgaben, die ihm zufallen, sehr ernst.
VERGANGENHEIT
Bone wuchs als Sohn zweier Einzelgänger auf und verließ seine Eltern im Alter von zwei Jahren. Einige Zeit lebte er als Einzelgänger, bis er dem heutigen Alphawolf begegnete, als dieser noch sehr jung war. Damals war sein Vater noch der Alphawolf und er nahm Bone als Leibwächter für seinen Sohn im Rudel auf. Bone kämpfte unzählige Kämpfe für den jungen Wolf der heute das Rudel anführt und wurde im Rudel bald hoch geachtet. Seit dem lebt er beim Rudel der Ratnik als Betawolf, bester Freund und treuer Berater des Alphas
SONSTIGES
Bone verfolgt nur ein einziges Ziel, und das lautet : Seinen besten Freund im Amt des Alphas zu beschützen…

Stärken
Kraft
Ausdauer
Logik
Gehör
Einschüchterung
Schwächen
Wendigkeit
Geduld
Gefühlsduselei
Schwimmen
Vertrauen
Vorlieben
weiße Fähen
Nacht
Nebel
Jagen
Kämpfe
Abneigungen
Wasser
Fremde
Schnee
Angeber
Kritik



OFF TOPIC

ABSCHIED
Er verlässt das Rudel und geht zurück zu seinem Vater, er soll dann gelöscht werden
REGELN GELESEN?
Selbstverfasst, gelesen und akzeptiert



Nach oben Nach unten
 

Bone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow your Heart :: Wissen der Rudel :: * Charaktere..Charakterbögen * :: Neue?-
Gehe zu: