Follow your Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Follow your Heart

Folge deinem Herzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Narsota-unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Narsota



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 23

Narsota-unfertig Empty
BeitragThema: Narsota-unfertig   Narsota-unfertig Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 4:59 am


NARSOTA

we loved under atomic skies


NAME
Eine Bedeutung hat mein Name nicht, nur ist er eine besondere Erinnerung an meine Familie und nicht unbedingt wichtig. Aber gut mein Name lautet Narsota.
Die Gerechte
Die Weise - Das kommt daher das ich in entscheidenden Situationen meist gerecht und weise handle.
ALTER
Ob ihr das unbedingt wissen müsst? Naja wenn ihr unbedingt wollt, ich verweile schon seit ungefähr 5 Jahren auf dieser Welt und habe schon viel gelernt.
Familie
Meine Mutter? Sie soll eine sehr nette und liebenswerte Fähe gewesen sein, mehr weiß ich nicht mehr. Ich kann mich noch erinnern das ich sie gespürt hatte, ihre Wärme. Doch aus dieser Wärme wurde bald Kälte. Was bedeuten soll das sie verstarb als ich nicht mal einen Tag alt war. Mein Vater soll verschwunden sein, nach den Aussagen mancher Wölfe. Doch andere Wölfe erzählen mir wiederum das er verstarb als er von einem Felsen stürzte. Ob ich Geschwister habe? Nein, leider nicht. Ich verweile schon von klein an fast allein auf dieser Welt und lebe mein Leben gewissenvoll. Doch zog mich meine Ziehmutter Sinkóra auf. Ich mochte sie sehr doch auch sie verstarb an Altersschwäche vor einigerzeit. Mehr kann ich euch nicht erzählen und hoffe das ihr damit zufrieden seit.


AUSSEHEN


KÖRPERBAU
Ich bin nicht gerade dick, sondern eher eine sehr schlanke Fähe und für eine Fähe groß.
FELL UND AUGEN
Mein Fell erscheint im ersten Moment schneeweiß, doch sieht man das ich schon etwas älter bin. Dennoch leuchten meine Augen in einem kalten Kristallblau.
MERKMALE
Lasst mich überlegen... Meine rechte Ohrspitze ist schwarz gefärbt.

WER BIST DU?


CHARAKTER
Ich bin eine sehr ruhige Wölfin, das kommt dadurch das ich meine Leben genieße, die Natur und die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen. Dennoch würde ich für meine Rudelmitglieder sterben! Ich misstraue Fremden nicht unbedingt, solange sie mir im guten Sinne begegnen. Doch ist das nicht der Fall kann ich sehr "unhöflich" werden. Das soll heißen das ich diesem Anfangs sehr stark misstraue und ebenfalls nicht sehr freundlich sein werde. Doch sollte sie unsicher und ängstlich sein, werde ich ihnen höflich begegnen und ihnen gegebenenfalls helfen.
VERGANGENHEIT
(Beschreibt hier bitte möglichst ausführlich die Vergangenheit eures Wolfes)
SONSTIGES
(Gibt es noch etwas, was wir über euren Wolf wissen sollten? Verfolgt er geheime Ziele oder schmiedet er Pläne?)

Stärken
Ruhig bleiben
Jagen
Gerechtigkeit
Kreativität
Weisheit
Schwächen
Schwäche 1
Schwäche 2
Schwäche 3
Schwäche 4
Schwäche 5
Vorlieben
Vorliebe 1
Vorliebe 2
Vorliebe 3
Vorliebe 4
Vorliebe 5
Abneigungen
Abneigung 1
Abneigung 2
Abneigung 3
Abneigung 4
Abneigung 5



OFF TOPIC

ABSCHIED
Ich will in Ehren sterben und dann von hier verschwinden.
REGELN GELESEN?
Ja ich habe sie gelesen und aktzeptiere sie.



Nach oben Nach unten
 

Narsota-unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Narsota is here ♥
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow your Heart :: Wissen der Rudel :: * Charaktere..Charakterbögen * :: Neue?-
Gehe zu: