Follow your Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Follow your Heart

Folge deinem Herzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seid gegrüßt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Mâruk


Mâruk
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 28
Ort : In der Freiheit

Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: Seid gegrüßt!   Seid gegrüßt! Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 7:29 am

Sei gegrüßt Gast!
Man nennt mich Mâruk, Kämpfer mit Herz. Ich bin 2 Jahre alt und hinter mir sitzt eine 17 Jahre junge Abiturientin. Sie besucht die 11. Klasse und macht sich dort schon ganz gut. Sie genießt die Zeit mit ihrer sechsköpfigen Familie, inklusive einer Hündin. Die Hündin ist als Mischling einzuordnen, denn in ihr steckt sowohl der Chihuahua, als auch der Pinscher drin. Ihre manchmal ganz schön verrückte Familie besteht aus zwei kleinen Brüdern und einer kleinen Schwester. Somit trägt sie als große Schwester eine ausgesprochen große Verantwortung, die auch mit entsprechenden Aufgaben verbunden ist. Doch diesen Anforderungen wird die selbstbewusste und verantwortungsvolle Schülerin gerecht.
Sie liebt den Winter, es ist ihre Lieblingsjahreszeit. Die Baumkronen leuchten zwar weder in schönem grün, noch wirken sie mit Rot-, Gelb- und Orangetönen fast golden, aber sie liebt die Kälte. Es ist wie eine Droge für sie! Ein Lieblingsessen hat sie nicht wirklich, doch sie mag es eher frisch und knackig, wie z.B. Salat. Fleisch liebt sie aber ebenso.
Eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen lautet: Tiere beobachten. Sie liebt die Tiere, die sie umgeben und auch die, die sie im Internet trifft. Vor allem mag sie aber Wölfe, Hirsche, Löwen, Raben, Hyänen und Pferde. Da sie Pferde schon seit jungem Alter ausgesprochen liebevoll behandelt und diese ihr einfach ans Herz gewachsen sind, geht sie auch ganz gerne mal reiten.

Das war nun erst einmal eine Kurzfassung. Natürlich könnt ihr noch mehr über Jenny erfahren, wie ihre Hobbies oder ihre Lieblingsserien, doch dazu fragt ihr sie lieber selbst. Ich bin sicher, dass sie euch mit Freundlichkeit gegenübertreten und antworten wird. Smile

LG
Mâruk
Nach oben Nach unten


 Atropa

Admin
Atropa
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 28

Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt!   Seid gegrüßt! Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 8:00 am

Willkommen Mâruk!

Eine interessante Geschichte, die du uns da bietest. Gleich zu Anfang will ich gleich mal anmerken, dass ich nur zu gerne etwas über die Hobbies, die Lieblingsserien und den Musikgeschmack deiner Jenny erfahren würde Wink

Das Mädchen hinter mir ist ihr nämlich ziemlich ähnlich, sie ist nur grade zu faul um ihre Vorstellung jetzt schon zu schreiben, kurz gesagt ist sie auch 17, Abiturientin, hat 2 Hunde und hat genau dieselben Liebligstiere wie Jenny. Und da sie im Winter geboren wurde, liebt sie den Winter ebenso wie Jenny.

Ich freue mich auch schon sehr auf deine Teilnahme am Rollenspiel und finds toll dass du zu uns gefunden hast! Smile

lG,
Atropa
Nach oben Nach unten


 Mâruk


Mâruk
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 28
Ort : In der Freiheit

Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt!   Seid gegrüßt! Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 8:08 am

Hey! Smile
Dankeschön, ich freue mich wirklich über dieses Willkommen. Smile
Okay, als... Lieblings...
...serie?
Wolf's Rain ;; Death Note ;; Navy CIS ;; Simpsons ;; How I met your mother

...tätigkeiten (Hobbies)?
lesen ;; zeichnen ;; Grafikmanipuation ;; Tiere beobachten ;; reiten ;; schreiben ;; lernen ;; stressen xD ;; Waldspaziergänge

...musik?
Wie wäre es Bears Den ;; Owl City ;; Phil Collins ;; Breaking Benjamin (aber nicht immer ^^') ;; Evanescence

...tiere (habe nämlich eines vergessen D:)
Wölfe ;; Hirsche ;; Löwen ;; Raben ;; Bären ;; Hyänen ;; Pferde


Noch etwas, das du über mich in Erfahrung bringen möchtest? Very Happy
Nach oben Nach unten


 Atropa

Admin
Atropa
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 28

Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt!   Seid gegrüßt! Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 8:10 am

Ja... stalkst du mich? Du machst mir Angst, du bist Ich o_O

XD
Nach oben Nach unten


 Mâruk


Mâruk
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 28
Ort : In der Freiheit

Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt!   Seid gegrüßt! Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 8:14 am

Ist doch cool xD
Hast du Skype? ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt!   Seid gegrüßt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Seid gegrüßt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow your Heart :: Off~Toppic :: * Who are you? *-
Gehe zu: