Follow your Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Follow your Heart

Folge deinem Herzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Atropa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Atropa

Admin
Atropa
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 28

Atropa        Empty
BeitragThema: Atropa    Atropa        Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 2:10 am


ATROPA

This is me ... *klick*
Poison is my Destiny...  


NAME
Mein Name ist Atropa... Das kommt von dem lateinischen Namen der tödlichen schwarzen Tollkirsche "Atropa Belladonna"
TITEL
Innerhalb meines Rudels habe ich eigentlich keinen Titel, aber es hat gelernt sich auf meine lautlose Art zu töten und auf meine Fähigkeit mein Gegenüber um die Pfote zu wickeln zu verlassen... Sie nennen mich manchmal einfach nur ihren kleinen, schönen Tod...
ALTER
Gehört sich das? Ein Mädchen nach ihrem Alter zu fragen, also wirklich... Aber gut. So alt bin ich ja nicht, dass es mir peinlich sein müsste... Ich bin 2 Jahre und sieben Monate alt

RUDEL
Ich kann mit Stolz sagen zum Rudel der Ratnik zu gehören!

RANG
Ich bin ein normales Rudelmitglied

FAMILIE
Meine Eltern.... Normalerweise antworte ich auf diese Frage nicht... Meine Mutter starb bei der Geburt von mir und meinen drei Brüdern. Ich weiß nicht mal sicher wie sie hieß, ihr Rudel hat sie immer nur Verräterin genannt. Dabei war mein Vater der wahre Verräter. Er war schon vor langer Zeit vom Rudel meiner Mutter verbannt worden, doch er kam zurück und paarte sich mit meiner Mutter. Sie wurde daraufhin verstoßen und brachte ihre Welpen allein zur Welt. Sie starb und als unser Vater uns fand brachte er uns einfach an den Rand des Lagers des Rudels und ging...

Meine Eltern bedeuten mir nicht viel. Meine Brüder schon.
Ich wurde als erste geboren, dann Nerion, dann Cytis und dann Akóniton. Niemand kennt meine Brüder, nur ich. Wir haben uns getrennt bevor ich in dieses Rudel kam, aber wir werden immer miteinander verbunden sein. Ich liebe meine Brüder. Sie sind die Einzigen, denen ich auf Leben und Tod vertraue...

Welpen habe ich keine, ich bin ja noch ziemlich jung. Aber irgendwann möchte ich schon welche...

Einen Gefährten habe ich auch nicht, aber was nicht ist kann noch werden...


AUSSEHEN


KÖRPERBAU
Ich bin nicht besonders groß, sogar ein paar Zentimeter unter dem Durchschnitt. Ich bin außerdem ziemlich schlank, nicht mager, sondern einfach nur schlanker gebaut. Alles in allem bin ich recht zierlich, mein Körper strahlt immer eine gewisse Eleganz aus und meine Bewegungen sind stets geschmeidig und fließend....
FELL UND AUGEN
Meine Augen sind leuchtend gelb und haben einen ganz leichten Orange-Ton, der ihnen eine Art Feuer verleiht. Allerdings kann mein Blick auch eiskalt sein und als allerletzte Warnung gelten...

Mein Fell ist mir wichtig, es ist schwarz wie die tödliche Frucht der schwarzen Tollkirsche, die mir meinen Namen gab. Es hat von Natur aus einen auffallenden Glanz und ich pflege es so gut ich kann. Es ist sehr dicht und besonders weich...
MERKMALE
Besondere Merkmale? Hm... Ja, schon, jetzt wo ich darüber nachdenke... Meine Brüder und ich haben alle ein Mal an der linken Hinterpfote, das bei uns allen gleich aussieht.

WER BIST DU?


CHARAKTER
Ich gehöre dem Rudel der Ratnik an, viele von uns haben ähnliche Charakterzüge. Stolz ist in einem Rudel wie diesem eine Grundvorraussetzung um zu überleben. Und Stolz habe ich. Ich weiß dass ich nicht perfekt bin, aber ich weiß dass ich für viele Rüden sehr attraktiv bin, und ich kenne meine Stärken. Ich bin durchaus selbstbewusst und selbstsicher, bin aber auch bereit, mich einem Alphawolf unterzuordnen. Einen Beta würde ich auch noch als ranghöher akzeptieren, aber Andere müssen sich meinen Respekt hart erarbeiten. Ich ordne mich nicht so schnell unter. Ansonsten verhalte ich mich eher kühl, Fremden gegenüber bin ich eher misstrauisch und nicht sonderlich freundlich. Mein Rudel ist mir wichtig und meinen Rudelmitgliedern gegenüber bin ich normal und meistens freundlich, auch wenn ich mal Tage habe, an denen ich leicht reizbar bin. Dem Alpha gegenüber bin ich selbstverständlich loyal...
VERGANGENHEIT
Meine Vergangenheit.... Wieder so eine Frage, die ich noch nie jemandem beantwortet habe.... Aber gut, ich werde antworten. Meine Vergangenheit habe ich euch ja im Bezug auf meine Familie schon ein bisschen erklärt. Meine Mutter starb bei unserer Geburt, mein Vater brachte uns zum Rudel und verließ uns, das wars. ... Nagut, okay, nicht ganz. Das Rudel zog uns auf, wenn auch nur widerwillig. Sie ließen uns spüren dass wir unerwünscht waren, dass wir die Brut einer Verräterin und eines Verbannten waren. Sie gaben uns Namen nach giftigen Pflanzen...

Meinen Namen habe ich wegen meinem glänzenden schwarzen Fell von der schwarzen Tollkirsche Atropa Belladonna. Eine süße, absolut tödliche Verführung...

Nerion, der direkt nach mir geboren wurde, bekam seinen Namen vom roten Oleander, der sehr selten ist und nur in der Gegend unserer Geburt häufiger wuchs. Die Planze heißt Nerium Oleander, und wegen seines roten Fells tauften sie ihn Nerion...

Cytis ist der Mittlere meiner Brüder. Er ist nach dem Gift Cytisin benannt, welches im Goldregen vorkommt. Sein Fell ist hellbraun und schimmert golden. Wenn die Sonne darauf scheint leuchtet es fast.... Er ist sehr eitel, aber er ist trotzdem mein kleines Nesthäkchen....

Akóniton... Mein kleinster Bruder... Das Rudel hielt ihn für einen Fluch, doch für meine Geschwister und mich war er die Rettung. Er war immer schon der größte und stärkste von uns, obwohl er der Jüngste ist. Sein Name ist etwas besonderes, wie Musik in meinen Ohren... Er trägt den lateinischen Namen der Pflanze Eisenhut, Akóniton... Der Legende nach entstand diese Pflanze als der giftige Speichel des Höllenhundes Kerberos auf die Erde tropfte. Die Pflanze gilt als Fluch für die Welt, daher gaben sie ihm diesen Namen. Akóniton ist das genaue Gegenteil von mir, und dennoch stand er mir immer am nähesten.

Meine Brüder und ich sorgten immer gegenseitig für einander und wir beschützten uns, hielten immer zusammen. Das Rudel duldete uns nur so lange, bis wir gerade so selbst für uns sorgen konnten, dann jagten sie uns fort. Akón und Nerion haben mir und Cytis mehrmals das Leben gerettet, sei es indem sie uns Futter brachten oder indem sie uns vor Feinden beschützen. Wir lebten lange Zeit als kleines Rudel zusammen, bis wir uns schließlich entschieden, uns zu trennen. Wir gingen jedoch mit dem Versprechen auseinander, dass wir uns wieder sehen wüden....

Cytis blieb bei Nerion, und ich blieb noch kurze Zeit bei Akón. Auch wenn er größer ist als ich wird er immer mein kleiner Bruder sein...

Kurze Zeit später trennten auch wir uns und ich lief alleine weiter. Bei einer Jagd traf ich jemanden vom Ratnik Rudel. Er war beeindruckt von meiner Taktik und brachte mich ins Rudel. Seitdem bin ich ein stolzes Mitglied des Ratnik Rudels...
SONSTIGES
Atropa fühlt sich zwar sehr wohl in ihrem Rudel aber irgendwann will sie wieder mit ihren Brüdern zusammen leben. Sie hofft, dass das Rudel ihre Brüder irgendwann auch aufnimmt. Und sie sehnt sich nach Rache an ihrem Geburtsrudel... Sie will den Alpha tot sehen.

Stärken

Lautlosigkeit
Tarnung
Überzeugung ihres Gegenübers
Wendigkeit
Selbstbewusstsein

Schwächen

Gespräche über ihre Vergangenheit
Vertrauen
geringe Größe
geringe Kraft
Launischkeit
Vorlieben

Dunkelheit
Nebel
Vollmonde
das eigene Rudel
Stille

Abneigungen

Ihr Geburtsrudel
Fremde
Nässe
Kälte
Gefühlsduselei



OFF TOPIC

ABSCHIED
Sie verlässt das Rudel und macht sich auf die Suche nach ihren Brüdern
REGELN GELESEN?
Selbst verfasst, und ja, gelesen Smile



Nach oben Nach unten


 Kachina

Admin
Kachina
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.09.13
Ort : hier im Forum

Atropa        Empty
BeitragThema: Re: Atropa    Atropa        Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 5:01 am

Der Steckbrief ist sehr schön also bekommst du ein WOB

Welcome in Board
Nach oben Nach unten
https://follow-your-hearts.forumieren.com
 

Atropa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow your Heart :: Wissen der Rudel :: * Charaktere..Charakterbögen * :: Neue?-
Gehe zu: