Follow your Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Follow your Heart

Folge deinem Herzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kachina

Admin
Kachina
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.09.13
Ort : hier im Forum

Regeln des Forums Empty
BeitragThema: Regeln des Forums   Regeln des Forums Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 8:53 am



Vorwort


Hallo ihr Lieben ♥
schön das ihr hier her Gefunden habt. Ich hoffe ihr werdet Spaß haben und euch vielleicht sogar Anmelden.
Aber wie in jedem Forum muss ich euch ein paar Regeln erklären, damit alle viel Spaß haben und es für keinen Stress gibt.
Ansnsten gibt es Voher nicht viel zu sagen außer das ihr euch Bitte die Regeln durch lest.





Allgemeine regeln


(1.1) Sowohl im RPG als auch im Chat und Forum wird jeder respektvoll behandelt, seid freundlich zu Anderen und sie sind es auch zu euch. Es ist so wie ein altes Sprichwort sagt : "So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus"
Beleidigungen werden nicht geduldet und wer anfängt andere zu Mobben bekommt eine Auszeit => verbannt.
Jedoch möchte Keiner das es soweit kommt oder?
Die einzige Ausnahme ist im RPG wo natürlich eure Charaktere sich streiten und beleidigen dürfen. Allerdings nur die Charaktere nicht den Menschen der dahinter steckt.

--

(1.2) Alle Arten von pornografischen Inhalten werden nicht geduldet!
Beiträge,Links und Bilder die mit dem zu tun haben werden sofort von den Administratoren gelöscht und der jeweilige User auch!

--

(1.3) Werbung für andere Foren und Websiten (nur Eure) sind gestattet. Bitte macht dies aber nur im Freundebereich. Oder die Gäste dürfen auch im Gästebuch links hinterlassen dann aber bitte mit einem kleinen Steckbrief.
Jedes Forum was als Patner in Frage kommen würde darf nur mit Steckbrief hier gepostet werden. Wer dagegen verstößt wird aufgefordert einen zu machen oder ins Archiv verschoben.



Charaktere/Anmeldung


(2.1) Wie in manchen anderen Foren gibt es hier eine Altersbeschränkung, aber da sind wir recht flexibel.
Fsk 13 Ein Jahr darunter ist nicht schlimm, ansonsten lässt das Adminteam auch mit sich reden.

--

(2.2) Achtet bitte darauf das ihr den Namen eures Charakters auch als euren Usernamen nehmt. Also verwendet bitte nicht solche Namen wie: Fuchs002 oder Herz15.

--

(2.3) Natürlich könnt ihr mehr als einen Charakter machen. Macht aber bitte einen neuen Account für jeden neuen Charakter. Diese Regelung macht es allen ein wenig leichter, denn dann müsst ihr und wir uns nicht alle  Charaktere merken sondern ihr meldet euch mit eurem jeweiligen Charakter an.
Wenn ihr allerdings mehr als einen Charakter habt, schreibt bitte mit jedem Charakter dann regelmäßig im RPG.



Grafiken


(3.1) Es herrscht eine Avatar-Pflicht. Wir bitten darum, dass ihr in den ersten zwei Wochen einen rein stellt. Er sollte Ähnlichkeit mit dem Charakter im RPG haben und genau 200x300px groß sein.
Ihr könnt natürlich auch einen Service machen und dort welche anbieten. Allerdings über nimmt das Forum / Adminteam keine Haftung gegen Verstöße von Copyright.

--

(3.2) Signaturen sind freiwillig, sie sollten allerdings nicht so groß sein das sie das Forum verzerren.
Wenn sie allerdings nicht kleiner gehen packt sie bitte in einen Spoiler.



Beiträge & Themen


(4.1) Themen die doppelt gepostet werden, werden gelöscht. Wenn es schon eins gibt braucht ihr es nicht noch einmal zu eröffnen.
Das Löschen geschieht ohne Vorwarnung durch die Admins. Möglicherweise werden sie auch einfach nur ins Archiv verschoben.

--

(4.2) Doppelpost sind nur erlaubt wenn min. 3 Tage dazwischen liegen oder wenn euer Postpatner nicht mehr schreibt. Allerdings wäre uns es lieber wenn ihr davor bei den Posthilfen sagt das euer Postpatner nicht mehr on kommt, wir finden dann bestimmt eine Lösung.

--

(4.3) Jeder Post im RPG sollte mindesten 500 Zeichen umfassen und auch außerhalb des RPG´s solltet ihr eine ähnliche Anzahl von Zeichen schreiben.


Schluss


Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch jeder Zeit an uns wenden und/oder im Hilfe bereich nachfragen. Wir helfen euch gerne!

Lg
Das Adminteam

BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
https://follow-your-hearts.forumieren.com
 

Regeln des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow your Heart :: Wichtiges :: * Regeln..Info´s * :: Regeln-
Gehe zu: